Hallo, es lief vor einiger Zeit einmal eine Aktion des Sammelns von Reeds für Sax für eine soziale Aktion in Afrika. Ich hätte ca. 15 Blätter , z. T. gebraucht, die ich nicht mehr benötige und gern verschenken würde. Wer kann helfen. MfG Klaus
Hallo Hans, vielen Dank, genau diese Aktion habe ich gesucht. Vielleicht kann Benjahmin sich einmal melden und den Stand der Dinge mitteilen. Ich habe 18 Tenorblätter ( Rico Royal und Vandoren V16 ), die ich ihm ggfs. gern zusenden würde. Grüße, Klaus
Hallo, dann schick ihm doch 'ne PM. Ist nicht gesagt, dass er sich vom Titel deines Beitrages angesprochen fühlt. Tschüss Hans
Hallo mathiAS, ich stimme Dir zu. Wäre besser gewesen. Aber .... mein Ziel ist erreicht. Die Reeds sind unterwegs an Benjahmin. Gruß von Klaus
Man könnte ja mal wieder einen Sammelaufruf starten. Ich hab meine Sachen damals nach Polen geschickt.
@MatthiAs Gute Idee ! Wenn Du da eine Adresse hast, wo die Sachen sinnvoll verwendet werden können , finde ich sowas klasse! Nach Addis schicke ich alle halbe Jahr mal ein paar Blättchen, mehr wird da ausser kompetenter Manpower gerade garnicht viel gebraucht. ( Wenn also jemand Musiklehrer ist und einen Job im Ausland sucht , wo man nix verdient und Flöhe bekommt... ) Also .... dann starte doch mal einen Sammelaufruf !! So ein wenig "Kleinkram" hätte ich auch schon wieder zusammen. Grüße Benjahmin