Blätter Grosses Reinemachen!

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Intonator, 29.September.2005.

1. Intonator

Intonator Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Zusammen,

ich habe mir heute ein Herz gefasst und alle Blätter in einer Kaffetasse mit heissem Wasser und Spüli gewässert, danach mit Zahnbürste geschrubbt und zum Trocknen ausgelegt.

Es handelt sich um :
    12 Stück Vandoren JAZZ 2 1,5
    8 Stück Vandoren Jazz 3
    4 La Voz Medium
    3 Guardala medium
    1 Vandoren Java 3
    2 Vandoren Blau 3

Zum grossem Teil Fertig, zum Teil beschnitten, zum Teil neu, zum Teil Pfeifend, zum Teil schliessend, grosser Teil Dumpf klingend.

zum Einsatz auf 2 Mcps: Vandoren T35 und Berg Larsen Metall 110 SMS für 2 Saxe (1 Jupi 787 und Conn 10 M Hauptinstrument)

Dann habe ich keinen Schneider, aber Schleifpapier 240 er.

Was Tun?

Also Bitte:

Was Tun?

Äh Ja PS: zur Zeit spiele ich (und das gar nicht schlecht 30min ohne schmerzen)aus verlegenheit Hemke 4 auf dem Vandoren obwohl das Berg Larsen mein Faforit

2. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    Ganz einfach - warten bis dir alle funktionierenden Blätter ausgegangen sind und du froh bist, überhaupt noch irgendein Blatt zu haben. Und dann - vielleicht - üben,üben und nochmals...

Ne ganze Reihe abgelegter Blätter haben sich bei mir viel später als doch noch brauchbar herausgestellt, nachdem ich soweit war.

Wie weit du bist, weiß ich nicht.

Kirchhellen läßt grüßen!

saxclamus

3. lakriz

lakriz Ist fast schon zuhause hier

Scmeiß das ganze vergammelte Zeug weg!, kauf dir ein paar neue und genieß den geilen Sound, der ist die paar Kröten allemal wert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden