@ all vielleicht kann der ein oder andere mit diesem Link ja auch was anfangen. Ich fand ihn jedenfalls klasse. Blanko Notenpapier Es ist für alles was dabei. Schaut mal rein.
... es kommt zwar nichts an meine selbst kreierten mit den blau-gelben Violinschlüsseln heran, trotzdem DANKE. Droll
Suuuuper! Und ich habe mir das Zeug "gebaut"... toll, das Internet... und vielen Dank für den Hinweis. Jogi
hier hab ich mir das geladen: http://www.musikwissenschaften.de/service/index.htm gibts gleich mit verschiedenen Notenschlüsseln usw. gruß runkelrübe
Falls jemand von Euch MS-Word benutzt: Geht mal in die Online-Hilfe und gebt "Notenpapier" als Suchbegriff ein. Auf den Download-Seiten von MS werden ein Dutzend verschiedene Notenpapiere in guter Qualität kostenlos angeboten. Gar nicht schlecht - hätt ich nicht unbedingt vermutet.
Das wusste ich auch noch nicht @Claus! Aber man lernt ja nie aus. Auserdem ist Microsoft sowieso immer sehr zuverlässig!
Nun, da muss man ja selbst drucken;-( Ich benutze Doppelbögen am Liebsten. Leider gibt es die nun nicht mehr bei meinem Papierhändler. Sobald die letzten aufgebraucht sind, suche ich neue Einkaufsquellen. Kennt ihr da welche? 1 Doppelbogen, DIN A4, 4 Seiten zu je 14 Notenzeilen
Habt ihr nicht einen guten Kopierer in der Firma oder einen guten Copy-Shop um die Ecke? Dann nimmst du einfach eins von deinen mit und läßt dir Kopien machen. Ich weiß allerdings nicht was günstiger ist.
Da könnte ich auch gleich den Laser hier nehmen... Ne, es ist das Papier, ich bin da eigen. Ich schreibe auch Briefe von Hand und greife zur Feder, simse so gut wie nie und habe fast kein Handy mehr. Ich bin ein Kind des letzten Jahrtausends und finde an diesem "immer mehr Technik" kaum Freude. (Naja, solange keiner in mein Büro guckt, kann ich das hier schreiben