1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Blasorchester BSW Musikcorps Hohenbudberg 1973 sucht Verstärkungen

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Patrick1302, 16.November.2016.

1. Patrick1302

Patrick1302 Schaut nur mal vorbei

Hallo zusammen,

wir sind das Blasorchester BSW Musikcorps Hohenbudberg 1973 aus Duisburg-Rheinhausen und sind auf der Suche, nach neuen, weiteren Musikern für unser Orchester. Hierbei ist es egal, ob du Anfänger oder Profi an deinem Instrument bist.

Aktuell sind wir ca. 25 Musiker an den verschiedensten Blech-, Holz- und Schlaginstrumenten.

Informationen über unser Orchester gibt es auf unserer Homepage: www.musikcorps.org

Wir freuen uns über jeden Interessenten.

Gut Spiel

flar gefällt das.
  2. flar

flar Guest

Moin, moin Patrick

Ich kann leider nicht bei Euch einsteigen, ersten bin ich versorgt und zweitens ist die Anfahrt etwas weit.

Ein Lob muß ich aber mal für Eure Website los werden, dabei geht es mir gar nicht um Gestaltung und Aufbau die mit zwar auch gut gefallen, aber das die Seite wirklich aktuell ist gefällt mir richtig gut!
    Wie oft kriege ich zuhören: "guck doch mal auf unsere Website" und dann kriege ich das neueste von 2014 zulesen. :banghead:

Das passiert mir im Bereich Blasmusik des Öfteren, aber auch in allen andern Musikrichtungen und erschreckender Weise auch immer wieder bei Profis und da auch nicht nur bei unbekannten!

Weiterhin alles gute für die Mitgliedersuche, gut Spiel und viele Grüße von der Delme an Ruhr und Rhein, Ralf

3. Patrick1302

Hallo Flar,

vielen Dank für deine Nachricht und das Kompliment.

Dir auch gut Spiel und viele Grüße aus Duisburg-Rheinhausen

4. Patrick1302

Gut Spiel aus Duisburg-Rheinhausen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden