1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Blattschraube/Kapsel Otto Link Tenor/Metall

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Sax a`la carte, 15.September.2025 um 18:45 Uhr.

1. Sax a`la carte

Sax a`la carte Ist fast schon zuhause hier

Hi Miteinander,
    hat wer von euch alte Otto Link Blattschrauben mit Kapsel, für Metallmundstücke herumliegen, die er überhaupt nicht braucht und noch funktionieren? Wenn ihr sie hergeben wollt, könnt ihr mir Bilder schicken und auch eure Preisvorstellung bekanntgeben, gerne auch per PN.
    Diese dürfen auch eine schöne Patina haben.:)

2. joe.b.

joe.b. Nicht zu schüchtern zum Reden

Schau mal unter Zubehör, da biete ich eine Il T- Blattschraube an. Wäre das was für dich?

3. Sax a`la carte

Sax a`la carte Ist fast schon zuhause hier

Danke für die Info, aber ich such eher Schraube+Kapsel.

4. joe.b.

joe.b. Nicht zu schüchtern zum Reden

Kapsel wäre auch dabei. Lg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden