Blue Christmas; 20.12.2006; Oer-Erkenschwick

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von KarstenTS, 7.Dezember.2006.

1. KarstenTS

KarstenTS Kann einfach nicht wegbleiben

Moinsen!

Ich bin ja schon eine ganze Weile nicht mehr wirklich aktiv hier und bin mir deshalb nicht ganz sicher, ob es okay ist, wenn ich Euch auf ein großes Konzert von uns hinweise.
    Darum mach ich's jetzt einfach mal... ;-)

Wir veranstalten dieses Jahr nämlich ein fettes Ding:
    Blue Christmas - Ein swingender Weihnachtsabend

Die Blue Moon Big Band spielt einen ganzen Abend lang nichts als Weihnachtslieder. Keine Angst, nicht zu klassisch und vor allem nicht zu ruhig - obwohl sowas natürlich auch nicht fehlen darf.

Das ganze ist im Nordosten des Ruhrgebiets, in Oer-Erkenschwick. Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust auch vorbeizuschauen.
    Mehr Infos und Karten gibt's auf unserer Seite.

Lächeln,
    Karsten Ruprecht

2. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Hallo Karsten,

schön, Dich mal wieder hier zu sehen, und vielen Dank für Deinen Tipp, den Du ja vor einiger Zeit auch schon im Kalender hinterlegt hast. Weitere Auftritte darfst Du gern auch eintragen ;-)!

Für Euren Auftritt viel Erfolg!!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

3. cahummel

cahummel Schaut öfter mal vorbei

Hi Karsten!

Das klingt ja wirklich reizvoll. Ich hab dann auch gleich 'mal geguckt, wie weit's nach Oer-Erkenschwick ist. Und da es >600km sind, werde ich leider nicht in den Genuss eures Konzerts kommen.

Ich wünsch euch aber viel Spaß und gutes Gelingen!

Carolin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden