1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Boston Sax Shop Vantage Mouthpiece 7*

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Moritz7, 7.April.2025.

1. Moritz7

Moritz7 Kann einfach nicht wegbleiben

Hey,

ich verkaufe dieses tolle Mundstück nach dem ich mich für die 8* Variante entschieden habe.
    Es ist eine eigene Interpretation des bekannten Dukoff Hollywood Stubbie. Das Material ist eloxiertes Aluminium und wurde CNC gefräst.

Das Mundstück ist seit einer Weile ausverkauft und nicht in Europa erhältlich. Bilder im Anhang! 550€

IMG_5469.JPG IMG_5468.JPG IMG_5467.JPG IMG_5466.JPG IMG_5465.JPG IMG_5463.JPG

vendela92 gefällt das.
  2. Englsax

Englsax Schaut nur mal vorbei

I've sent you a message.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden