1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Brancher ts Mundstück

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von on cue, 20.Dezember.2025 um 18:08 Uhr.

1. on cue

on cue Schaut nur mal vorbei

Biete ein gebrauchtes voll funktionsfähiges Mundstück Metall Messing 24 Karat vergoldet von Brancher zum Kauf an
    Das Mundstück ist das Jazz J27 hat Oberflächenkorrosionsspuren und kommt mit der vergoldeten Drahtligiatur von Brancher, der Schutzkappe und der Aufbewahrungsbox.
    Ich verkaufe weil ich auf Brilhart umgestiegen bin.
    Mein UVP beträgt 150.- € VB plus Versandkosten.
    Fragen werden gerne beantwortet.

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden