Büscher Bariton, altes Mundstück aufarbeiten?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von bisinisax, 28.August.2008.

1. bisinisax

bisinisax Schaut nur mal vorbei

Hallo,
    z.Zt. wird mein altes (1917) Büscher Bari fit gemacht(Generalüberholung). Ich habe noch ein altes (richtig alt) Bassmundstück, aber mit viel zu kleiner Bahn. Wer kann da eine größere Bahn drauf machen? Bassmundstücke sollen gut auf Baris klingen.
    Gruß Rei

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

http://www.tittmann.de/SaxMundstService.html

3. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Servus,
    was für ein Bass Mundstück hast du?

Ich hab'aus Jux mal meine Bass Mundstücke auf verschiedenen Baris probiert und die Intonation hat einfach nicht hingehaun.

Chris

4. bisinisax

Auf dem Mundstück findet sich kein Name (siehe Fotos), aber am Dienstag hole ich mein bari ab und kann dort einige Mundstücke auprobieren.Melde mich dann noch mal.gruß Biggi

5. bisinisax

Vielen Dank für dem Link, werde ich ausprobieren. Gruß biggi

6. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich sehe keine Fotos :-?

7. bisinisax

Tut mir leid, aber ich weiß nicht, warum dann das hochladen bei"datei anhängen" nicht klappt. Beim e-mailen geht es immer. Oder was muss ich hier anders machen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden