Candy Dulfer in Gronau, Nähe NOH

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Amadeus, 22.April.2009.

1. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

Candy Dulfer gibt sich am sa, 25/04/2009 in Gronau, der Geburtsstadt Udo Lindenbergs und mehr oder weniger im Großkreis der Musikmetropole Nordhorn gelegen, die Ehre. Sie tritt in der Bürgerhalle ab ca. 20.00 Uhr auf.

Cheers Mo

2. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

... das hätte Frau GRONAU sich bestimmt gern angetan...

aber .. keine Zeit :-(

simply

3. blue_asphalt

blue_asphalt Ist fast schon zuhause hier

:) ... sehr gut marita...

4. willisax

willisax Nicht zu schüchtern zum Reden

... um am Sonntag, 26.04.2009 spielt sie in Merzig im Zeltpalast (ist im Saarland).
    Ich gehe mal hin, um zu hören, wie ihr Inderbinen-Sax klingt. Bin nämlich seit Februar 2009 auch stolzer und begeisterter Besitzer eines solchen Altos (das beste Alt, was ich bisher gespielt habe und Thomas Inderbinen hat meine Wünsche bezüglich der Klappenanpassung alle erfüllt).

5. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Sie spielt nicht immer das Inderbinen!

Auf jeden Fall hingehen, ich war völlig begeistert von Candy!
    Sie spielt nicht nur super gut Sax, Sie ist auch absoluter Entertainer, Sängerin und flitzt die ganze Veranstaltung über die Bühne hin und her. Und der Sound war richtig genial! Nicht so ein "Pop-gehabe" wie man denkt....

Gruß
    Sven

6. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

...so noch 4 Stunden und dann ist es soweit...freu...:-D :-D :-D

cheers Mo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden