Candy Dulfer + Rockpalast

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Saxy_Andrea, 15.Januar.2011.

1. Saxy_Andrea

Saxy_Andrea Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo ihr Lieben.

Ich bin letztens im Netz über den Hinweis gestolpert, dass Candy Dulfer mit T O P mal im Rockpalast (Funk Nacht) aufgetreten ist. Leider kann ich im Netz nirgends einen Link oder ähnliches zu der Sendung finden. Habt ihr da evtl nen Tipp oder Hinweis für mich, woher ich diese Aufnahme/ Sendung beziehen kann? Oder hat sie irgendwer von euch zufällig sogar?

Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Andrea

2. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

:guck:

VieGrü
    J.

3. Saxy_Andrea

Herzlichen Dank für den Hinweis, Doc. :)
    Wenn der Typ jetzt auch noch alle Teile des Konzertes hätte, wäre das super. So muss man leider doch alle Weiten von Youtube durchstöbern, da es keiner dort komplett in allen Teilen zu haben scheint.

4. Gast

Gast Guest

dulfer hatte wohl 2009 auch schon hochwasser :-D

5. Saxy_Andrea

nimo: Wie meinste das denn? Ist die Frau nicht so unbedingt dein Geschmack, sound- und spieltechnisch? ;-)

6. rbur

rbur Mod

ich weiß, was er meint ... :-D

7. Gast

Gast Guest

also hochwasser kann auch lekkaaa sein ;-) :cool:

8. Saxy_Andrea

Ich kenne wohl Hochwasserhosen, aber Röcke können doch nicht kurz genug sein, dachte ich? Gerade für die Männerwelt? :p

9. rbur

rbur Mod

Nicht der Rock, sondern die Anglerstiefel.

10. Gast

Gast Guest

hi Saxy_Andrea,

frage an die sax-fach-frau, im bezug auf den clip,

sind push ups beim spielen hinderlich? fragt unwissend aus der männerwelt

Nimo

11. Gast

Gast Guest

HI Saxy_Andrea,

Du kannst Dir die Aufnahme vom WDR besorgen. Hat mich für die gesamte Funknight 2009 irgendwas um die 45€ gekostet. Sind aber auch beide Konzerte drin Tower of Power und Candy. Absolut SUPER.

12. Gast

Gast Guest

Moin!

Eine Candy Dulfer Anziehpuppe wäre dienlich, dann könnte es jeder selbst gestalten!

Was mir aufgefallen ist:
    Auch 2010 spielte sie überwiegend ihr Selmer, Na nu!

LG Hans

13. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

das ist ja eigentlich nicht verwerflich...
    das hat wahrscheinlich was mit dem Hochwasser zu tun, das nimo nicht zur Ruhe kommen lässt. Das Selmer verbreitet wohl einfach mehr sex-appeal... :lol:

14. Gast

Gast Guest

ahhh = frohhnzösisch!

bien,

egalite, pfefferminztee, selmertee

:-D

ja klar, der link von doktorchen was klasse!

15. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

aber mal im Ernst: ich hab mir mal ein paar Sachen davon angehört und mich über Doctor-Js Link durchgehangelt: ich finds super ... danke für den link...
    LG
    Thomas

16. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

17. chino

chino Ist fast schon zuhause hier

Viele Inderbinens bleiben im Moment daheim im Schrank liegen, wegen der besch...enen aktuellen Policy der Airlines.

18. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Seit das Thema hoch gekommen ist habe ich mir fast jeden Tag diese DVD angeschaut. TOP und Candy spielen richtig gut, habe zwar beide schon live gehört, aber hier bei den Leverkusener Jazztagen, wahnsinn, beide sind in absoluter Höchstform. Habe noch nichts besseres gehört!

Gerade läuft Daylight von Candy, ich schmelze....mit Gänsehaut pur, ach was, das ist schon Elefantenhaut ;-)

Grüße Sven

19. billy

billy Ist fast schon zuhause hier

Welche DVD?

20. midnightblues

midnightblues Schaut öfter mal vorbei

Genau! Welche DVD ?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden