Candy Dulfer und T O P

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gast, 23.Dezember.2010.

1. Gast

Gast Guest

Hallo miteinander!

Um mich aus meinem Motivationsloch zu befreien,hab ich mal ein bischen gegoogelt um eventuell mehr über diverse Saxophonisten/innen zu erfahren!

ich bin dann auch prompt wieder über Candy Dulfer und ihren Papa gestolpert und war total platt!

Oh man,was für eine geile Mucke ist das denn?
    Ich kann mich gar nicht satt hören und ebenso geht es mir nun mit "Tower of Power"!!!

Bisher habe ich eigentlich nur die großen Alten gehört und nichts "Jüngeres"!
    Das hat sich ab sofort geändert und ich kann beide nur weiter empfehlen!!! :-D

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!!!

Herzliche Grüße euch allen

Euer Klaus!!! ;-)

2. Gast

Gast Guest

Hi Wolf,

check doch mal die Maceo Parker Sachen

3. yts62

yts62 Ist fast schon zuhause hier

Hi Wolf,

hör dir das mal an - da bleibt von deinem Motivationsloch nichts übrig :-D :) ;-)

4. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Wow!!!

Das verbreitet unmittelbar gute Laune....

verschneite Grüße,

Dreas

5. jorgy

jorgy Schaut nur mal vorbei

Nicht nur gute Laune. Candy Dulfer und ihr Sound sind so heiß, das ist eine echte Maßnahme gegen die Kälte draußen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden