Guten Abend zusammen, bin auf der Suche nach einem Cannonball-Händler im Großraum Köln, weil ich gern ein Tenor-Sax kaufen möchte. Hat jemand einen Tipp? Besten Dank und Grüße, Nina
Ich kann dir zwar keinen Cannonballdealer in deiner Region nennen, jedoch gibt es die möglichkeit einen zu finden über die Cannonball Homepage. http://www.cannonballmusic.com/dealerinquiry.php Aber vermutlich hat das Bläserforum in Köln welche Gruß Bostonsax
In köln würd ich auch sagen, evtl Bläserforum. Wenn du ein wenig fahren willst versuch das Musikhaus Knopp in Saarbrücken. Da hab ich meins her - ein sehr netter Händler. Gruß Jazzbee
Hallo Ihr, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hab inzwischen rausgefunden: Das Bläserforum hat keine und den Cannonball-Vertrieb für Deutschland macht dieser niederländische Laden: MI+D PH: 0031-575-491255 (Frank van Swaay) Bolmansweg 5 7214 DL EPSE, THE NETHERLANDS email: info@saxmusic.nl Also auf jeden Fall ne längere Reise... Grüße Nina
morgen zusammen, nach langer abstinenz mal wieder unter saxophonisten tätig soweit ich weiß hat das bläserforum keine cannonballs...netmals keilwerth jaja...scheint nicht so die große auswahl an marken zu haben, aber man kann ja net alles haben^^ saxophonic in krefeld müsste welche haben. ist auch ein netter händler, kannst einfach mal kontakt aufnehmen und sehen wat er sagt. saxophonic viele grüße angelo
Hallo Nina, ein Kollege von mir hat die Cannonball Saxophone in Mainz antesten können. Die stehen wohl in Verbindung mit dem Vertrieb in Holland.... Geb´ mir noch mal ein bis zwei Tage und dann kann ich Dir sagen welcher Laden das genau war! Köln -> Mainz ist nicht so weit wie nach "Oranje" Grüße Ten.
Morgen zusammen, jaa...TenSax hat recht Haben mir die aus Holland auch geschrieben. Ist das Mausikhaus Alexander in Mainz. Die haben einige Cannonballs zwar in der Artikelliste aufgeführt, Preis jedoch auf Anfrage. Aber vielleicht erfährst Du mehr wenn du mal anrufst oder anderweitig mal Kontakt aufnimmst... Musik Alexander Viele Grüße Angelo
Hallo zusammen, nochmals schönen Dank für die vielen Tipps. Sehr nett ist wirklich der Saxophonic-Händler in Krefeld, der sogar versprochen hat, unverbindlich ein paar Cannonballs zum Anspielen zu bestellen! Grüße, die Nina
Session Musik - Wiesenstr. 3 - 69190 Walldorf email: info@session.de - Telefon: 06227 6030 - Fax: 06227 61512
Nett ist er, aber such ihn lieber nicht in Krefeld, sondern in Neukirchen-Vluyn (sind nur ein paar Kilometer von der Krefelder Grenze) ...