Hallo, kennt oder spielt von Euch jemand diese Mundstücke? Wie ist die Qualität und Verarbeitung? Auf der Hompage wollte ich mich schon mal informieren, aber das war eine Fehlanzeige............die funktioniert nicht. Für Erfahrungsberichte bin ich dankbar.
Simon, Kleines Erfahrungsbericht aus Holland! Ich muss das sehr weit weghohlen weil es schon einige Zeit her ist... Die Mundstucke sind schwer zu bekommen weil die Frage ist ob Charles sie uberhaupt noch macht und wenn er einige macht dann ist dass im Auftrag. Ich habe einer gehabt der er gemacht hatte fur Tony Lakatos (ist bekannt in Deutschland?): es war ein Top-mundstuck: die bearbeitung ist toll, alles is echt gut goldplated, sieht top aus. Das Model hat eine 7* tip mit mittler Kammer und viel Baffle! Die Ligature ist eine Klasse apart! Ich werde versuchen heute-abend noch einige Foto's/ eine Link zu Foto's zu machen hier. Der Sound gefiel mir gar nicht: zu laut, zu schrill/hell ( ich bin von die fett,dunkler-club) aber das spielen war einfach in alle Hohen! Ich werde es am besten vergleichen mit eine Ponzol M1 oder M2 mit baffle. Ich habe es an eine Amerikaner verkauft am Ebay fur $ 200 und der Man war voll begeistert von Qualitat.... er war schon langere Zeit auf die Suhe nach eine Bay und konnte das nicht finden. grusse, Paul
Paul schrieb: Hallo Paul Das sieht natürlich sehr schön aus und aufwendig gemacht. Was war das in der Ligatur drin? Sieht aus wie die weiche Seite eines Klettverschluss-Bandes(Velcro oder ähnlich). War das so eine Art weiches Gewebe? Gruss antonio
Ich glaub, der Mensch war auf der letzten Musikmesse, oder irre ich da jetzt? Die haben mir eine Karte von einem Händler in Deutschland gegeben, der die Dinger wohl im Angebot hat (oder einige hatte, nach der Messe). Ich such morgen mal...
Hi, kann mir jemand sagen, welche Bahnöffnungen die Tenormundstücke von C. Bay Nr. 7 und 8 haben? joschi
Hi Paul Danke für die Info - also eine Art Gummi.Ich dachte, es sei so ein weiches Band, ähnlich wie man das schon bei Klarinettenlig's gesehen hat. Grüsse antonio