Chatbox

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von breath_less, 29.Oktober.2010.

1. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

Hallo miteinander,

eine kleine Anregung wäre es vielleicht, soweit technisch umsetzbar, hier eine kleine Chatbox in das Forum zu integrieren?
    Der Meinungsaustausch ist hier ja - glücklicherweise - sehr rege.
    GGfs. könnte die Chatbox einen interessanten Meinungsaustausch gewährleisten.

Wie seht Ihr das?

viele Grüße
    Ralf

2. Jazzzzer

Jazzzzer Ist fast schon zuhause hier

Hey Ralf,

es gibt bereits einen Chat.
    Schau mal ganz unten links.

Viele Grüße
    Lukas

3. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

oh, danke für den Hinweis! Den link hatte ich wirklich übersehen.

4. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Noch ne andere Anregung:

Könnte man nicht für jeden Teilnehmer einen kleinen Blog einrichten?

Kein Ahnung wie umständlich das ist, habe ich aber schon in andere Foren gesehen. Da könnte man eigene Erfahrungen und Testbericht oder so rein schreiben...

Gruß
    Sven

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Vielleicht sollte ich den Hinweis auf den Chat mehr in den sichtbaren Bereich rücken.

@TenSax
    hast du mal ein Beispiel für so einen Blog?
    Du kannst deinen Testberichte natürlich vorerst in deinem Saxspace verlinken.

6. Gast

Gast Guest

Ach, ich denke, wenn man runter scrollt, sieht man das auch. Ich finde, es kann so bleiben. Und außerdem ist der chat oft ja sehr besucht:)

Herzlichen Gruß,

Joe

7. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Stimmt! Manchmal hätte ich Lust, ihn wegen Überfüllung vorübergehend zu schließen :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden