Chris Potter - heute 19.1. im a-trane Berlin

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 19.Januar.2007.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich gehe hin. Habe es jetzt erst entdeckt, von daher die Ankündigung so kurz davor.

2. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Am Mittwoch war er in München, ich hab mir einen Monat lang vorgenommen, hinzugehen und dann vergessen :)

3. Gelöschtes Mitglied 172

Der Hammer, ein absolut obergeniales Konzert.

4. antonio

antonio Gehört zum Inventar

hallo mathiAS
    Chris Potter hatte vor zwei oder drei Jahren hier in Langnau an den JazzNights gespielt - ich verstehe deine Begeisterung. Was ich hier hörte, hat mich aus den Socken gehauen, der Mann hat ja vielleicht abgedrückt :-D
    gruss
    antonio

5. Cat

Cat Nicht zu schüchtern zum Reden

Ähm ich war da.....DER WAHNSINN!!!!!
    Wenn man die Chance hat zu nem Konzert von ihm zu gehn dann macht es!!!!!! Es lohnt sich....

6. Cannelle

Cannelle Schaut nur mal vorbei

am 22. war er in der Schweiz...
    es war einfach unglaublich!!! Ich habe auch noch fast nie jemanden so toll Bassklarinette spielen hören - grandios!

7. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Ich hör hier grad ein bischen Steely Dan (ein Konzertmitschnitt von 1993). Und Herr Fagen hat gerade seinen Saxophonisten vorgestellt, einen gewissen Chris Potter. Ist das DER?

8. Gelöschtes Mitglied 172

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden