Christian "Auge" Augustyn

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von 47tmb, 17.Dezember.2015.

1. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Rick und auge gefällt das.
  2. auge

auge Ist fast schon zuhause hier

Hi,

Danke fürs Posten.
    War wirklich eine Weile nimmer hier. Warum auch immer.

Das Winter/Xmas Special ist wirklich recht gut angekommen bei den Veranstaltern und ich werd wohl noch einen Zahn zulegen beim Soloprogramm vor allem beim Aquirieren. Es ist mühsam zwar Mühsam aber geht halt nicht anders...

Mal schaun was wich bei den TOTMs tut. In den Weihnachtsferien wäre ja womöglich Zeit mich einzubringen.

LG
    Auge

Gelöschtes Mitglied 5328, 47tmb und Rick gefällt das.
  3. Saxfreundin

Saxfreundin Strebt nach Höherem

auge gefällt das.
  4. auge

auge Ist fast schon zuhause hier

Nächstes mal werd ich früher aufzeigen und Meldung machen.
    Evtl. Gibts im Februar nochmal ein House Special....

5. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Ja liest denn Du die Süddeutsche nicht eh? :)

6. Saxfreundin

Saxfreundin Strebt nach Höherem

Ha ha ... wenn Du mein Lesepensum kennen würdest...

Allerdings lese ich nur Fachliteratur und -zeitungen, keine Tageszeitungen, keine Romane!

Es haben sich in kürzester Zeit schon 6 Bücher angesammelt, die ich mir jetzt, in der "staden Zeit" vornehmen will.
    Dabei sind: 1 Fachbuch zur Resension geschenkt bekommen, 2 Fachbücher gewonnen (ja, tatsächlich ;-) )
    Und erstmalig: 2 Wirtschaftskrimis, einen geschenkt und einen von Freunden ausgeliehen bekommen - untypischer Lesestoff für mich.
    Mal sehen, was ich davon "vertilgt" bekomme.

Weil, es kommt ja jetzt noch die Saxzeit und -fachliteratur dazu ... ;-)
    .

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden