Coming out

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von mornewech, 31.Januar.2019.

1. mornewech

mornewech Strebt nach Höherem

Nach längerer Mitlesephase möchte ich nun forumsöffentlich mitteilen: Ich spiele Tenorsaxophon, und das ist gut so (also, dass ich spiele, noch nicht wie ich spiele).
    Kurzer Steckbrief: spätberufen (Kinder aus dem Haus), vorher (und immer noch) Klavier autodidaktisch, immer schon Lust auf Saxophon gehabt; vor einem Jahr 3 Stunden Schnupperkurs bei PPC in Hannover und Töne produziert, seitdem mit großem Eifer lehrerkontrolliertes Selbststudium (also ich mache, was ich soll und zusätzlich das, was ich will)
    Im Februar kann man mich auf Livias Klassik-Workshop im Eichsfeld treffen, im März beim Späteinsteiger-Workshop (hab ich mich für qualifiziert :)) in Hannover.
    So, der Januar ist gleich vorbei, ich muss noch schnell zum TOTM ...
    Man sieht/liest/hört sich - bis denne!

quax, albsax, Livia und 3 anderen gefällt das.
  2. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Bin im Februar auch dabei

mornewech gefällt das.
  3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Na herzlich willkommen!
    „Spätberufene“ gibtves hier einige...

Viel Spaß beim Saxeln

mornewech gefällt das.
  4. vmaxmgn

vmaxmgn Ist fast schon zuhause hier

Hallo und viel Spaß am schönsten Hobby der Welt.

5. Jacqueline

Jacqueline Strebt nach Höherem

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Freude mit dem Instrument :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden