1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Conn Altsaxophon

Dieses Thema im Forum "Altsaxophone" wurde erstellt von Tessi, 14.August.2025 um 16:28 Uhr.

1. Tessi

Tessi Schaut nur mal vorbei

Hallo zusammen,

heute habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, meinen Diamant; das „Conn" zu verkaufen (ohne Koffer). Laut Internet müsste dieses Sax um 1933 gebaut worden sein.

Es wurde ausjustiert und gefedert bei Bruno Waltersbacher in Lahr. Wie Ihr seht, sind die Polster tadellos. Das Instrument ist ohne Schäden und wurde sehr gut gepflegt. Es ist sehr gut für sein Alter erhalten und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Es kann den rauchigen, wie dunklen oder auch klassischen oder jazzigen Sound hervorbringen; je nachdem, wie es gespielt wird. Es hat einen einzigartigen Klang, spricht sehr leicht an und intoniert gut.

Ich möchte es nur in gute Hände abgeben, die es schätzen und auch spielen.

Meine Vorstellung liegt bei 2.600 VHB.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt,
    besteht kein Anspruch auf Garantie / Gewährleistung/ Rücknahme.

Gerne könnt Ihr Euch bei Fragen melden.

Viele Grüße
    Tessi

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 15.August.2025 um 09:53 Uhr
  2. gefiko

gefiko Strebt nach Höherem

Was soll das gute Stück kosten?

3. Tessi

Tessi Schaut nur mal vorbei

Ich dachte an 2.600€ VHB

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden