1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Conn New Wonder I Alto Saxophon (1924)

Dieses Thema im Forum "Altsaxophone" wurde erstellt von Pat The Cat, 13.Juli.2025.

1. Pat The Cat

Pat The Cat Schaut nur mal vorbei

Hallo zusammen,

ich biete hier ein Conn New Wonder I Baujahr 1924 an. Das Saxophon ist frisch generalüberholt und dichtet von oben bis unten gut ab. Der Finetuner oben am S-Bogen funktioniert auch noch einwandfrei.
    Der Ton des Saxophons ist sehr warm und weich.

Ich verkaufe das gute Stück, da ich nur noch selten darauf spiele und das Geld für ein neues Bariton Saxophon benötige.

Preis: 1.800€ VB

Das Instrument kann in der Nähe von Karlsruhe angespielt werden.

Bei Interesse gerne melden :)

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden