Conn-o-Sax auf eBay

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von mos, 10.Mai.2004.

1. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Schaut mal hier.

Conn-o-Sax

Da bin ja mal gespannt, ob das gekauft wird. So eins hätte ich auch gerne, oder besser zwei. 1 zum behalten und 1 zum verkaufen.

Und noch eine Seltenheit:

Wahnsinn.Conn Alto in F

2. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Ich glaube nicht, dass es verkauft wird. Da dürfte Ebay der falsche Platz sein. Obwohl: Dolle gibt's überall

3. Tim

Tim Ist fast schon zuhause hier

Ich glaub, das kauf ich mir mal eben!

;-)

4. Lusaut

Lusaut Kann einfach nicht wegbleiben

Das mezzo wurde verkauft, das andere wenn, dann nicht über e-bay...
    Faszinierend sind sie auf jeden Fall beide...

5. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Hier bei uns im Dorf hat sich eine unwissende (hat von Sax wirklich keine Ahnung) neulich bei ebay ein F Mezzo für 800€ ersteigert. Sie wollte ein Sax in F, weil sie eigentlich Horn spielt :-D :-D :-D

Ich glaube, ich mache ab sofort mal in einem 4-Wochen.Rhythmus bei ihr eine Razzia - vielleicht ist ja irgendwann ein Conn-O-Sax dabei?

6. Lusaut

Lusaut Kann einfach nicht wegbleiben

Grmmmmmmlgrmmmml

7. Tim

Will die das verkaufen?

8. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Genau das gleiche dachte ich mir da auch. Auch gut: das ganze wurde mir von einer Trompeterin erzählt. Sie kam auf mich zu mit den Worten "sag mal, gibts auch Saxophone in F?" und war von dem Funkeln in meinen Augen leicht irritiert. Ich glaube aber nicht, dass sie verkaufen will - es sei denn, ich bekomme sie dazu von Horn auf Tenorhorn umzusteigen :-D

9. Tim

Dann hau mal rein!!!
    Ich will sowas vielleicht auch mal...

Hast also noch Zeit!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden