Cubase Update Elements 11 auf Artist 11

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Supersol, 29.Dezember.2022.

1. Supersol

Supersol Ist fast schon zuhause hier

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir überlegt, auf Artist upzudaten, weil es da Funktionen gibt, die sogar mich als rudimentärer Nutzer reizen würden.

Jetzt ist ja aktuell die Version 12 draußen und mir würde ja auch Artist 11 reichen.
    Auf 12 kann man ein Update kaufen natürlich - für Version 11 gibt es das natürlich bei Steinberg auf der Seite nicht.

Hat da irgendjemand eine Idee, wo ich das herbekomme (im Kleinanzeigenmarkt bin ich auch nicht wirklich fündig geworden - das müsste ja auch genau passen und wenn das dann nicht geht hab ich das Geld in den Sand gesetzt).

Das ist aber auch immer ein wirrwarr ... könnte ja mal einfacher sein :rolleyes:.....

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Warum nicht 12 kaufen? Was befürchtest Du?

CzG

Dreas

Thomas und Supersol gefällt das.
  3. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Na, was willst Du mehr ? Dein Hauptthema ist doch das Upgrade von Elements auf Artist…. Nicht von 11 auf 12…. Das kostet halt Geld… zurecht… der Sprung kostet halt einmal Geld danach sind die Upgrades zu neuen Versionen günstig….und werden irgendwann mal als Sale verscherbelt …. Wenn ich die Artist benötigen würde würde ich persönlich ganz normal auf Artist 12 upgraden ….
    LG
    Thomas
    (Ich hab auf Elements 12 Upgrade gemacht ….)

Supersol gefällt das.
  4. Supersol

Hallo Ihr Lieben,

ja - ihr habt natürlich recht. Ich wollte die möglichst günstige Lösung und habe deswegen diese Überlegung gehabt.

Habe jetzt in der Bucht gebraucht Cubase Pro 11 mit Update auf 12 gebraucht erworben, das war am Ende genauso teuer als wenn ich Artist neu erworben hätte.
    Ich dachte eigentlich, dass ich Pro als rudimentärer Nutzer nicht wirklich brauche, aber manchmal hab ich Tutorials angeschaut und Notizen gemacht, um dann festzustellen, dass meine Version dieses Feature gar nicht hat.
    Das hat dann ein Ende und jetzt bin ich doch ganz happy mit der Entscheidung.
    Und ja - natürlich kostet das zurecht sein Geld - da stimme ich zu.

Danke euch :)

5. philipp_b

philipp_b Ist fast schon zuhause hier

Dieser Satz im Zusammenhang mit Steinberg und Cubase?

6. Supersol

Soll heißen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden