Custom Link von Kay Siebold

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Gast, 15.Juni.2005.

1. Gast

Gast Guest

Hat jemand schon mal ein Custom Link von Kay Siebold gespielt? Ich würde mir gern ein Link zulegen, bin aber durch Forumsbeiträge hier und sotw etwas verunsichert, da die Links sehr starke Qualitätsunterschiede haben sollen. Bei mir in der Nähe gibts leider keinen Laden wo ich mehrer Links gleicher Bahnöffnung tetsen könnte.
    Es gibt in den USA versch. Anbieter von Custom Links, hab aber jetzt gesehen, dass auch Kay Siebold aus Hamburg solche anbietet. Spielt jemand so ein mpc oder gibt es Erfahrungsberichte? Danke!

2. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Ich habe mein Link Tonemaster von Kay Siebold optimieren lassen. Das hat er hervorragend gemacht.

Wenn du ein Custom-Link bei ihm kaufst, kannst du sicher sein, dass es perfekt hergerichtet ist. Aber: Das muss nicht heißen, dass es für dich passt! Es kann durchaus sein, dass du mit einem Yanagisawa oder Lawton oder RPC oder.... besser zurecht kommst. Letztlich hilft nur: Ausprobieren.

Kay Siebold bietet aber an, Mundstücke zum Probespiel zu übersenden. So könntest du in Ruhe testen, ob das Link und du sich verstehen. Außerdem würde ich zum Vergleich noch ein paar andere Mundstücke bestellen.

Viel Erfolg

3. betgilson7

betgilson7 Ist fast schon zuhause hier

Da ich mehr auf Kautschuck gerichtet bin, verkaufe ich mein Link Tonemaster9. (7) HWP Refaced.

wer Interesse hat!! :) PM schreiben.

4. betgilson7

betgilson7 Ist fast schon zuhause hier

Ich denke die meisten wissen es, aber nur um es zu nennen,

Tonemaster9. (New York) ist nur die Modell Bezeichnung. Es ist ja auch keine richtige Nummer 9 eingraviert sondern (laut diskussionen in USA) eine halbe Note mit "dem Bein nach unten" :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden