Dann will ich auch mal

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von AndreasH, 17.März.2006.

1. AndreasH

AndreasH Schaut nur mal vorbei

Hi,

ich bin jetzt seit gut 4 Wochen hier registriert - das bin ich: ich bin jetzt 36, spiele seit 27 Jahren Klarinette (deutsches System - Süddeutschland ;-)) und habe mit 14 (etwa) Tenorsax dazugelernt. Ich hab dann auch ne Zeitlang Sopransax gespielt, aber mich dann eher der "ernsteren" klassischen Musik zugewendet und die Sax´ ins Eck gestellt. Kurz vor Weihnachten aber hats mich dann wieder erwischt und ich hab mir ein Sopransax gekauft - um auch mal wieder Jazz und anderes zu spielen - nicht immer nur Kammermusik und Blasmusik (Mosch und Co...). Ich freu mich dieses Forum gefunden zu haben - ich hab auch schon einige Fragen beantwortet bekommen - allein durch die Suche.

Gruß
    Andreas

2. Jutti

Jutti Nicht zu schüchtern zum Reden

Viel Spaß hier drin =)

Enjoy!

Thomas

3. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Eine gute Entwicklung! Weiter so:)

...und herzlich willkommen hier im Forum.

4. Clarisax

Clarisax Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum!

Gut, dass du das Sax wieder rausgekramt hast! :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden