Das liebe Thema "Mieten"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von upsidedown, 19.September.2008.

1. upsidedown

upsidedown Schaut nur mal vorbei

Hallo Forum,

wie es ausschaut hab ich vllt. einen Lehrer gefunden - mal schauen, ist ja auch ne Chemiesache. Aber das seh ich dann. Nun stellt sich die Frage nach dem Instrument. Nach einigem gedanklichen Hin- und Her und vielen hier gelesenen Beiträgen, möchte ich vllt. erst einmal mieten, bevor ich mich wirklich für einen Kauf und damit für ein Instrument entscheide.

Könnt Ihr mir Händler empfehlen von denen man dann auch tatsächlich ein eingestelltes Instrument erhält?

Gruß
    Up/

2. S4ndm4n

S4ndm4n Ist fast schon zuhause hier

Guten Morgen!

Wo kommst du denn her? - das könnte evtl recht hilfreich sein.

Gruß
    Bernd

3. Ansax

Ansax Schaut öfter mal vorbei

Du solltest auf jeden fall zu einem Händler gehen, der die Miete später als bereits bezahlten Kaufpreis anrechnet (sog. Mietkauf). Hier im Süden kenne ich viele Händler die das machen, und da auch zu individuellen Arrangements bereit sind.

Das wird dir als Nordgewächs nur wohl leider nicht so viel helfen, wa? :(

4. S4ndm4n

S4ndm4n Ist fast schon zuhause hier

OK, Bremerhaven ist weit weg. Da kann ich leider nich helfen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden