Das schaffe ich nicht - Ich höre gleich wieder auf zu üben ;)

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Saxoryx, 22.Dezember.2020.

1. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Sicher ist der eine oder andere schon über diese attraktive junge Dame gestolpert:

Solche Beine hatte ich noch nie. ;) Aber sie hat im Gegensatz zu mir ihr Leben lang geübt, das ist das Entscheidende. War sogar auf dem Konservatorium. Obwohl sie da bestimmt nicht das ausgebildet haben, was sie jetzt spielt. Aber Geschmäcker sind verschieden, und wenn sie Geld mit ihrer Musik verdienen will, kann man ihr keine Vorwürfe machen. Das ist mehr als legitim für jeden Musiker.

Die Überschrift hier in dem Thread ist natürlich nicht ernst gemeint. Deshalb habe ich das auch unter Off Topic eingestellt, obwohl sie Musikerin ist. Ich bin froh, dass ich meine Motivation wiedergefunden habe, und dass ich nie das können werde, was sie kann, auch wenn ich jeden Tag übe, ist eine Tatsache. Ich will nur Spaß haben, und den habe ich jetzt glücklicherweise wieder. Wenn eine hübsche junge Frau mit solchen Beinen Saxophon spielt, finde ich das aber durchaus auch keine schlechte Idee. Ist optisch mal etwas anderes. Egal, ob man das nun mag oder nicht. Über Geschmack kann man nicht streiten. Wenn die Welt etwas bunter ist, bin ich aber immer dafür. :top:

SaxFrange gefällt das.
  2. quax

quax Gehört zum Inventar

Man wir sehen.
    (Ab jetzt nur noch im kleinen Schwarzen üben. :duck:)

visir gefällt das.
  3. visir

visir Gehört zum Inventar

Wer weiß, vielleicht macht sie diese Musik ja nicht nur wegen dem Geld, sondern auch, weil sie will - ?
    Ich glaube nicht, dass Konservatoriums-Absolventen nur gefällt/ gefallen darf, was dort unterrichtet wird - ohne jetzt zu wissen, was dort unterrichtet wird...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden