tach zusammen, kennt einer von euch die dvd (s): -david murray- i am a jazzman oder -david murray- saxophone man es könnte auch sein, dass es sich hierbei um 2 verschiedene dvd versionen handelt. danke lg
Hallo Zappalein, bei "David Murray - I'm a Jazzman" handelt es sich um eine Fernsehsendung, die am 31.08.2009 auf Arte gezeigt wurde. In ein paar Bibliotheken gibt's einen Mitschnitt, aus urheberrechtlichen Gründen wird er aber nicht verliehen: Titel: David Murray - I am a Jazzman Autor/Person: Goldstein, Jacques ¬[Regie]¬ ; Murray, David ¬[Interviewter]¬ Jahr: 2008 Enthaltene Werke: Portrait des US-amerikan. Tenorsaxophonisten, Komponisten und Bandleaders Impressum: [S.l.] ; Arte France [u.a.] ; 2008 Sekundärformangaben: 1 DVD-R; (54 Min.); farb., stereo; 12 cm Ausgabebezeichnung: ein Film von Jacques Goldstein und Jacques Denis Zusatzinformationen: Elektronische Ressource ; Fernsehmitschnitt: Arte 31.08.2009 In der Arte-Mediathek ist er jedenfalls nicht zu finden.
soweit war ich auch schon. nun frage ich dich jetzt allein: kennst du diese dvd? hast du sie schonmal angesehen? hilft dir google auch dabei? lg
ja bestellen dann habe ich sie .... sorry aber ich verstehe vermutlich das Problem nicht nimms ned persönlich...
@deraltemann Wie @zappalein schon schrieb.... Er sucht jemanden, der die DVD KENNT...er sucht nicht die DVD... CzG Dreas