Denkwürdige oder putzige Auftrittsorte:

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von simplysax, 5.April.2010.

1. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

Inspiriert durch einen anderen Beitrag würde ich mit Euch über ungewöhnliche, einzigartige, witzige, seltsame, historische oder sonstige Auftrittsorte plaudern!

Also schießt los!
    simply

2. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Ostersamstag 2010, ca. 5 Minuten vor dem Anpfiff des Bundesligaspiels SC Freiburg gegen VFL Bochum mit der Marching Band für ca. 2 x 25 Sekunden auf dem Rasen des Freiburger Badenova-Stadions :)

3. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Damals (also in meiner allersten Saxophonphase) spielten wir mit anderen auf der "weißen Nacht" im alten Schlachthof, riesige gekachelte Räume mit entsprechendem Sound, alles tönte wunderbar, tanzte, feierte, aber um Mitternacht kam die Polizei wegen unbefugten Feierns - um am nächsten Morgen die Bagger, um den Schlachthof abzureißen, damit sowas nicht nochmal passiert :-(

Gruß
    saxfax

4. simplysax

.. im sommer 06 war der große Bill bei uns.. so mit dem ganzen gefolge... hubschrauberlärm und drei mal so viel polizei in meinem dorf als einwohner...

im "kulturhaus" zwei dörfer weiter war das große schwein fressen..

und weil der bill jeden abend seine mami anrufen muss, hatte er sein rotes telefon dabei.. es stand im jagdzimmer im obergeschoss.. und genau dort... also an diesem historisch so wichtigem ort, von dem aus an einem sommertag die welt regiert wurde... stand ich am 26.03. und habe musik gemacht! ... da muss man ja erst mal hinkommen, wo das rote telefon schon stand...

;-)hi hi!

5. clari_sax

clari_sax Ist fast schon zuhause hier

Hm, ob der große Bill nicht doch vielleicht der große George war und das Ganze auch erst in 2007 stattfand ...

Aber unabhängig davon, wie du ihn auf Basis welcher profunden Erkenntnis auch immer als Politiker und Menschen bewertest, finde ich deine Ausrucksweise in diesem Zusammenahng unpassend, liebe simply.

Just my 2 cent but no offense meant! ;-)
    LG - Chris

6. simplysax

... psst.. du hast dann jetz raus gefunden, wo ich wohne... das war doch geheim!!!
    ... ich kann doch nicht über angies machenschaften gerüchteweise rumposaunen...

pssst

7. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Ich spielte mal an einem offiziellen Anlass in einer Kläranlage in den Katakomben unterhalb der Klärbecken. Der Sound war cool, ein Hallgerät war nicht notwendig :)

Kläranlagen-Sound

Wieder zu Hause blieben die Klamotten gleich draussen... :-D

8. Gast

Gast Guest

ach simply, don't worry, über big B gehört noch viel mehr in die welt hinausGESCHRIEEN.

wenn ich mir über alles profunde kenntnisse aneignen müsste um in dieser welt eine meinung haben zu dürfen, wäre ich mundtot und die welt auch!

sogar die , die etwas zu sagen haben(glauben)dürften nichts mehr sagen.

my 4 cents (der inflation wegen) ;-)

9. Heinkaptain

Heinkaptain Kann einfach nicht wegbleiben

Moin Moin!

Is ja 'n geiler Thread.

Mein coolster Auftritt anno 19XX? zu unserem Schulfest in der voll besetzten Turnhalle (ca 800 Personen) mit unserer Schulband "Sound Pirates". Wir hatten NULL Erfahrung, den schlechtesten Sound ever aber waren voll motiviert das Haus zu rocken! Einen Tag vor der Aufführung wurde unser Sänger krank und der doofe Lars sollte diese Stimme durch sein Saxophon ersetzen. Wir hatten uns auf The Police ergeschossen (in diesen Tagen voll hip) und der Schlagzeuger meinte Sting hört sich doch an wie so'ne Tenorkanne auf Koks!

....das ich heute noch spiele ist nach dieser absoluten Blamage ein echtes Wunder... bin ich schmerzfrei!:-D

Wir wurden nach zwei Stücken vom Direktor unterbrochen und bekamen KEINEN Aplaus!:cry:

Schönen Gruß,

Heinkaptein

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden