Zwei Hinweise/Fragen: Die Beiträge kann ich erst sehen, wenn ich angemeldet bin und auch dann muß ich zweimal auf den Titel klicken um die Beitragsübersicht zu erreichen. Ist das so gewollt? Gestern habe ich einen Beitrag als direkte Antwort auf den Beitrag mit der Vorstellung des SQ - Goldbergvariationen erstellt, der aber nicht angezeigt wurde. Nochmal erstellt, wieder keine Anzeige. ?? Habe ich an meinen Forums-Einstellungen was verdengelt ?? Beste Grüße aus MH Dexter
Hallo Dexter, geht mir genau so. Lesen kann ich nur nach Anmeldung und mein Beitrag ist auch irgendwo hängengeblieben.
Na dann bin ich ja nicht der einzige. Vorgestern bereits habe ich eine Antwort erstellt. Nach dem Senden kam die Meldung, der Beitrag müsse geprüft werden. Das war schon eigenart, weil vorher noch nie dagewesen. Aber wiederfinden kann ich den Beitrag im Thread nicht. Ich hatte allerdings keine Lust mehr (war auch schon spät) das nochmal zu versuchen, um damit vielleicht nochmal schiffbruch zu erleiden. Matthias
Sorry Leute, es gibt in den Einstellungen des Forums ein paar Bugs. Ich hoffe, dass ich im Laufe des heutigen Abend alles ausgebügelt habe. Dann werde ich was über die Struktur der Uni schreiben. Für die verloren gegangen Postings entschuldig ich mich schon mal.
Nun sollte das Posten in den Sprechstunden gehen. Nochmal Entschuldigung, dass ein paar Einträge in den Tiefen der Datenbank verschollen sind. Bitte stellt eure Fragen noch einmal. Bedenkt aber, dass die 'Profs' ihren Lebensunterhalt mit Musik verdienen und nicht mit dem Beantworten von Fragen. Sie sind Professoren honoris causa. Wenn also die Antwort nicht prompt kommt oder vielleicht auch gar nicht, nicht böse sein. In der Rubrik der Lessons können seitens der Mitglieder keine neuen Themen erstellt werden und nicht geantwortet werden. Das soll so sein.