Nein, einen Nachruf wollte ich auf den kürzlich verstorbenen Musiker nicht schreiben. Dazu habe ich mich zu wenig um seine Musik gekümmert. Letztlich war es sicher bei ihm so, wie bei vielen anderen Musikern: mit der Musik, die sie lieben, verdienen sie nicht ausreichend und deshalb darf es auch mal ein Kriminaltango sein. Aber ein Bekannter (ein bess`rer ält`rer Herr)hat mich gebeten, ob ich irgendwie an das Lied "Die bess`ren ält`ren Herrn" rankomme. Youtube war bisher vergeblich, hier bin ich auf den Titel gestoßen. Ist jemand von Euch findiger? Herzliche Grüße, Joe
Hazy Osterwalds Truppe war einer der Helden meiner Kindertage - ich kann die Sachen heute noch gut hören. Durch Zufall war ich in der 1970ern mal Zaungast auf einer Probe des Sextetts in einem Züricher Hotel - dort hatte uns die Fluggesellschaft tagsüber ein paar Stunden untergebracht, da irgendein Anschluss fehlte. Ich entsinne mich noch an den ansonsten weitgehend leeren Saal, wo auf der Bühne geprobt wurde. Sowas hatte ich noch nie gesehen, und dann gleich jemand, den ich aus dem Fernsehen kannte - super. Besten Gruß Saxfax
DANKE!!! Hier wird Sie geholfen Ich habs mir grad für 0,84 € bei Amazon heruntergeladen! Liebe Grüße, Joe
Hallo Joe, wär das nicht mal ein Stück für uns im MuNo ? (Auch wenn wir, oder gerade deshalb, ein paar nette Mädels dabei haben). Ich habs letztens von Papa Binnes Jazzband gehört. Einfach toll. Wie sehen uns dann am 16.3. im Jazzclub. Wir freuen uns auf das Wochenende. LG Saxorg
@Saxorg, aber wie stellst Du Dir das vor? Noten haben wir dazu nicht, geschweige denn ein Arrangement. Dagegen hab ich natürlich nichts. Herzlichen Gruß, Joe