Moin! Am 01. April ist Premiere mit Dave's und Pete's neuem Big Band-Projekt - also falls jemand von Euch zufällig in London ist... Hideaway Jazzclub Ich werde am Tenor dabeisein, hurra, endlich mal "mein" Instrument, nicht immer Bariton! Obwohl, Pete's Saxophon-Parts bestehen zu etwa 60% aus Flöte.. Liebe Grüße, Juju
Was hast Du gegen Bariton?? Viel Spaß und Erfolg Euch bei diesem Projekt! Solong tmb EDIT: Whow! Das ist ja ne coole location. Ein Jazz-Club, der weekly workshops anbietet. Das find' ich ma ne Ansage und Nachahmenswert! Now back to topic
Das ist ja ein wirklich geiler Club. Scheint auch eine super Atmosphäre zu haben. Viel Spaß mit´n Tenor ! lg Geri
Hey das klingt doch gut! Da wünsch ich dir viel Spass und Erfolg beim Auftritt! Der Club scheint wirklich eine tolle Location zu sein.! Lg aus Ö Auge
Ich vermisse den "gefällt mir" button... Klasse Location! Das macht sicher Spaß, sowohl als Akteur wie auch als Gast. Viel Erfolg damit! Gruß aus dem Schwarzwald Bernd
Ja, Hideaway ist ein super Club, und für Londoner Verhältnisse ganz bei uns in der Nähe Ein ziemlich neuer Club, und auf Anhieb haben sie letztes Jahr bei den Parliamentary Jazz Awards in der Rubrik "Best Venue" gewonnen. Falls Ihr mal in London seid, lohnt sich ein Besuch! Ist wirklich erstaunlich, dass der Club sich trotz Rezession und dezentraler Lage so gut gemacht hat. Sie haben jetzt nebenan noch ein Cafe eröffnet mit einer Leinwand, wo Jazzvideos gezeigt werden und Flügel für Livemusik. Liebe Grüße, Juju
So einen Club kann ich mir jetzt in Streatham nicht so richtig vorstellen, aber ich kenn den Stadtteil auch nur vom durchfahren Richtung Ikea Croydon oder Gatwick. Da haben wir immer die Türknöpfe runtergedrückt, sobald wir von der South Circular auf die A23 gebogen sind, meist schon vorher Man kann und muss den Betreibern wirklich viel Glück wünschen, "gentrification works". Und der "broker belt" in Surrey ist ja auch im Einzugsgebiet, das hilft möglicherweise.