Moin, zunächst mal sollte das eig. in einem anderen Thema gepostet werden; aber es lässt sich nicht mehr ändern (oder ich bin zu doof dazu) also, mir ist was total lustiges passiert! In unserer Band spielt ja seit Kurzem noch eine Alt-Saxophonistin. Wie wir uns gerade so unterhalten, fragte ich sie dann ob sie Unterricht hat, und wenn ja wo und bei wem. Lange Rede, kurzer Sinn: Die hat den gleichen Sax-Lehrer, den ich damals vor 10 Jahren hatte und der unterrichtet auch immer noch an der Musikschule, wo ich auch damals war Ich sagte dann so aus Spass: "Na dann grüß´ mal nächste Woche schön von mir", was sie auch tat. Er konnte sich sogar noch an mich erinnern (warum nur???) und hat sich total gefreut. Also Telefonnummern (ich hatte Seine im Laufe der Jahre verloren; sie hatte sich sicher auch geändert und Handynummern bekommt man über die Auskunft ja meist nicht raus) ausgetauscht und??? Ab Samstag habe ich wieder Saxophonunterricht Ich hatte natürlich auch vorher schonmal versucht, wieder Unterricht zu nehmen; aber am Wochenende (in der Woche geht bei mir ja aus beruflichen Gründen nicht) war das bisher unmöglich... Gestern haben wir bestimmt eine Stunde am Telefon gequatscht und ich hab´mich total gefreut (und er freut sich, mein olles Buescher anzuspielen, weil er früher auch mal eines hatte) Ist schon komisch, wie das alles manchmal so läuft, oder? Gruß horrorsax