Doldi live

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gine, 28.April.2006.

1. Gine

Gine Ist fast schon zuhause hier

Gestern war ich zum ersten Mal bei Klaus Doldinger auf einem Konzert. Leider war es bei Karstadt und ich habe ihn nicht gesehen, weil eine Stütze mir die Sicht versperrte. Dafür habe ich ihn gehört!!! Ich weiss, es ist normal, dass die Leute live ander klingen als auf CD, aber: Ich war hin und weg! Ein wahnsinnig schöner Ton. Mir gefallen ja auch die CDs, aber irgendwie geht da etwas an Tiefe verloren. Also wenn jemand Doldinger mag und ihn noch nicht gesehen hat: Unbedingt hingehen! (Ach ja gesehen habe ich ihn ja auch nicht....)
    Viele Grüße
    Gine

2. Janni

Janni Schaut öfter mal vorbei

Hallo Gine,
    klingt ganz, als ob Du gestern in Magdeburg warst.
    (Wenn ja: Tisch 34. Und Du?)
    Bin nämlich auch auf seinem Konzert gewesen. Sicht war von meinem Platz auch evetuell etwas besser als bei Dir...
    Aber auf jeden Fall geb ich Dir Recht - tolles Konzert.
    Musste leider mit meinem Kumpel kurz vor zehn gehen, da ich selbst noch einen Auftritt hatte.

Viele Grüße - Jan

3. Gine

Gine Ist fast schon zuhause hier

YEs, Magdeburg, Tisch 79, sollte man nicht nehmen, aber es hat mir dennoch gefallen. Wenn ihr früher gegangen seit, habt ihr gar nicht die schöne Künstlergaderobe am Ausgang (Vorhang) gesehen.
    Schöne Grüße
    Gine

4. Janni

Janni Schaut öfter mal vorbei

Doch doch, am Vorhang. Exzellenter VIP Bereich, möcht ich sagen...

5. Clarisax

Clarisax Ist fast schon zuhause hier

Moin,

in nächster Zeit gibt Klaus Doldinger mehrere Konzerte mit der "geilsten" Band Deutschlands. Der WDR-BigBand.
    Ist natürlich meine eigene Meinung mit der geilsten Band.

HIER alle Termine...

Schönen Tag noch!!

P.s.: Höre gerade Herbie Mann und Phil Woods mit Beyond Brooklyn. Einfach spitze.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden