Doldingers Geburtstagskonzert (wichtig!)

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Cat, 9.Januar.2007.

1. Cat

Cat Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo!
    Vllt erinnert sich noch jemand an meine letzte Frage bezüglich einer Aufnahme von "Autumn Leaves" gespielt von Klaus Doldinger, die ich für meine Facharbeit brauchen könnte. Jetz konnte ich mich daran erinnern, dieses Lied vom Doldinger Quartett gespielt im Fernsehn zu sehen. Ich glaube, dass die an seinem Geburtstagskonzert zu seinem 70. war, das glaub ich auf 3sat lief. Jetz hab ich bereits bei 3sat angefragt, ob man den Mitschnitt kaufen kann. Angebot war das hier:
    12.05.2006 Passport to Morocco -
    Klaus Doldinger zum 70. Geburtstag

Jetz das Wichtigste:
    Kann sich noch jemand erinnern ob hier bei diesem Konzert von Klaus Doldinger Autumn Leaves gespielt wurde? Wenn der Preis nicht 45€ wären, würd ich einfach bestellen, aber so viel wollt ich dann auch nicht unnütz ausgeben. (Naja sowas im Schrank zu haben is bestimmt nicht ganz unnütz ;)

Danke!!!
    MfG
    Bernhard

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden