!! dringend !! metalite m11

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 25.November.2009.

1. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

hallo freude,
    mit freude habe ich eure beiträge über die metalite-mps gelesen.
    könnte mir jemand vielleicht eine adresse nennen, egal wo, wo ich die teile noch bekommen kann.
    speziell suche ich das barisax-mp m11. (aber auch das 9 und 7 nehme ich gerne noch ein zweitesmal)
    vielleicht will ja auch einer von euch dieses "teufelsteil" nicht mehr spielen.
    IMMER HER DAMIT!!!!
    hier ein kleiner tipp, wie die schärfe erheblich reduziert werden kann: vorsichtig mit einer kleinen halbrundfeile die innenliegende kante/stufe langsam (bis der sound gefällt) abarbeiten.
    ich spiele ein altes martin tief Bb bari mit einem m9. es gibt meiner meinung nach kein besseres mundstück dafür. der sound ist derartig fett und voll !!!!(höre leo parker)
    anders sieht es bei tenor und alt aus. da tritt die schärfe umso mehr durch. aber mit der o.b. methode klingt mein altes martin III alto und mein selmer 54 reference echt klasse.
    ich hoffe auf eure hilfe.
    lg
    zappalein

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden