Drum Genius

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Ebeso49, 30.Mai.2025.

1. Ebeso49

Ebeso49 Schaut nur mal vorbei

Moin,
    Hoffe auf Milde falls meine Frage hier im falschen Forum gelandet ist.

Kann mir jemand sagen wie ich die Drum Samples vom "Drum Genius" nachdem die App auf das Handy geladen ist laut und in passabler Qualität über die heimische Stereoanlage (Streamer) hören kann?

Damit ich niemanden mit dem Thema nerve - Antwort gerne auch an PM.

L.G.,
    Ebeso49 (Erich)

2. ilikebrecker

ilikebrecker Ist fast schon zuhause hier

Hi Erich,

ich benutze Drum Genius auch und habe das iPad bzw. das Telefon per Kabel oder Bluetooth an die PA bzw. den Lautsprecher angeschlossen.
    Funktioniert problemlos.

Ebeso49 gefällt das.
  3. Ebeso49

'n Abend ilikebrecker,

>ich benutze Drum Genius auch und habe das iPad bzw. das Telefon per Kabel oder Bluetooth an die PA bzw. den Lautsprecher angeschlossen.
    >Funktioniert problemlos.

Besten Dank für die schnelle Info. Das mit dem Blauzahn krieg ich wohl hin ;-).
    Macht es einen Unterschied von wem ich mir die App hole? Sieht so aus, als ob es verschiedene Anbieter gibt.

Ach ja: ....."shut down for regeneration purposes" - Cooler Spruch - gefällt mir. Alla dann Gute Besserung der Befindlichkeit ;-).

4. Analysis Paralysis

Analysis Paralysis Ist fast schon zuhause hier

Was verstärkt?
    Ein Verstärker mit BT, oder hängt ein Verstärker oder Aktivboxen an einem Computer? Vielleicht sogar einem Mac?
    Dann ginge es auch über die Bildschirmsynchronisierung.

5. Ebeso49

Moin ilikebrecker,

>ich benutze Drum Genius auch und habe das iPad bzw. das Telefon per Kabel oder Bluetooth an die PA bzw. den Lautsprecher angeschlossen.
    >Funktioniert problemlos.

Wollt abschließend nur kurz vermelden: Die App. läuft problemlos - klasse Sound - bin sehr froh, daß ich das Teil habe :).

Rick und ilikebrecker gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden