Dukoff pleite?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Wilson, 3.Dezember.2006.

1. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Ich wollte gerade mal auf die Dukoffseite gehen, die gibt es aber nicht mehr. Weiß da jemand Genaueres?

2. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Ich habe auf "saxo-france" sowas (Pleite) gelesen aber ich finde es nicht mehr.

3. Wilson

Hallo Axel Mario, das wäre ja wirklich traurig. Klanglich fand ich die Dukoffs schon sehr gewaltig, schade wenn da wirklich eine traditionelle Facette des Mundstückbaus verloren ginge...

4. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

hätte, könnte, wäre, wenn und ein "?", sind das nicht alles nur Vermutungen? Nicht jeder, der vom Netz, geht ist pleite und vice versa.

Leider weiß ich nicht mehr, welcher Stand es war, aber auf der Musikmesse konnte man Dukoff-mpc sehen und (wenn es denn auf der Musimesse erlaubt wäre) kaufen. Ich würde da erst mal abwarten, wie es sich weiterhin entwickelt.

5. spike

spike Ist fast schon zuhause hier

Vielleicht zieht der Bob um in a neue Garage.

6. Delta

Delta Ist fast schon zuhause hier

7. Wilson

Ist wohl wirklich in eine andere Garage umgezogen...:-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden