Dukoff S4

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 14056, 9.Februar.2020.

1. Gelöschtes Mitglied 14056

Gelöschtes Mitglied 14056 Guest

Hallo zusammen! Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen: Vor einigen Jahren habe ich ein Dukoff S4 Super Power Chamber Tenorsaxophonmundstück erworben. Da ich mit Kautschukmundstücken einfach besser zurechtkomme, möchte ich dieses nun verkaufen, kann jedoch keinerlei Angaben zu diesem Mundstück irgendwo finden. Kennt jemand dieses Teil bzw. kann nähere Angaben dazu machen? Vielen Dank für eure Antworten!

2. slowjoe

slowjoe Strebt nach Höherem

Du weisst um welches Mundstück es sich handelt. Was brauchst Du für Informationen?
    Erzielbare Preise? Aufbau? Erfahrungsberichte?

SlowJoe

3. Gelöschtes Mitglied 14056

Richtig, wie werden diese Mundstücke gehandelt, ist es ein seltenes, hat überhaupt jemand schonmal was davon gehört...denn selbst auf der Dukoff-Webside ist es nicht mit aufgeführt.

4. Kohlertfan

Kohlertfan Strebt nach Höherem

Mal bei Mike Duchstein (Saxophon-Service) in Berlin anfragen?

5. Gelöschtes Mitglied 14056

Ok, vielen Dank für den Tipp

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden