DVD Jazz Improvisation with Joe Lovano

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von simplysax, 10.September.2008.

1. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

... hallochen.. hat jemand von euch o.g. artikel mal besesen???

lohnt die investiton??
    :roll:

2. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

NEIN!

3. wolfgang

wolfgang Ist fast schon zuhause hier

Hi,
    die Begründung von svaras Urteil scheint mir ein wenig knapp ;-) Nun habe ich die DVD nicht, aber hab mal kurz nachgeschlagen: Wer sich selber ein Bild machen will, kann hier das Promo-Video sehen:
    Lovano-DVD
    Mir scheint das schon spannend zu sein.
    Gruß
    Wolfgag

4. TootSweet

TootSweet Ist fast schon zuhause hier

Ich nehme an, es geht um die Lovano-DVD in der Berklee-Serie. Und die lohnt sich für Jazzer auf alle Fälle!

Lovano geht darin vor allem zwei Themen an: Erstens erklärt er, wie er neue Changes einübt (sehr langsam und gründlich). Und zweitens demonstriert er unterschiedliche Time Feelings (Grundpuls Viertel, Halbe oder Ganze). Vor allem letzteres war für mich sehr lehrreich. Zum Schluss spielt er noch zwei, drei Stücke sehr spontan mit Berklee-Studenten.

Nachteil: Man muss recht gut Englisch verstehen!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden