ebaykleinanzeigen versandoption festlegen .. wie?

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von guido48, 27.August.2022.

1. guido48

guido48 Ist fast schon zuhause hier

Liebe SaxoforiistInnen,

erstmal einen schönen Sonntag Euch allen gewünscht... und gleich eine für mich spannende Frage... auf die ich trotz umfangreicher Recherchen keine Antwort finden konnte..mir aber sicher bin, dass jemand von Euch die heissersehnte Information für mich haben wird.

WEnn ich eine Anzeige in ebay Kleinanzeigen einstelle, ..wird automatisch die Floskel ... Versand möglich hinzugefügt...obwohl ich das nicht auswählen konnte und auch nicht möchte.

Wie muss ich vorgehen um zum Beispiel Versand möglich wegzulassen oder einfach ..keine Abholung auszuwählen?

Vielen herzlichen Dank schon mal für Eure wie hoffe zahlreichen Antworten...

Guido48

2. Catweazle

Catweazle Ist fast schon zuhause hier

Hallo Guido,

deine Frage ist zwar schon eine Weile her. Da sie aber noch unbeantwortet ist, möchte ich darauf antworten.

Du kannst sehr wohl anklicken ob Versand oder nicht. Meistens ist die Vorgabe, dass erstmal automatisch der Versand erscheint. Du kannst aber auswählen.

Meine Empfehlung ist außerdem, deutlich in die Anzeige hineinzuschreiben, dass du nur Abholung möchtest.
    Das mit der automatischen Anzeige checken viele Leute nicht, das ist meine Erfahrung.

Viele Grüße,
    Catweazle

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden