Hallo sehr geehrtes Forum, ich suche hier ein extrem günstiges oder z.b. kaputtes (allerdings mit allen Teilen) Tenorsaxophon für einen Freund. Er kann es sich selber richten, solange alle Teile da sind. Wenn jemand eines zum ausleihen hätte wäre das auch super. Ich möchte den Mann gerne in meiner Band engagieren. Ich rede hier von paar hundert Euro, mehr können wir leider nicht aufbringen. Falls jemand noch irgendwelche übriggebliebene Polster hätte oder Tenor Blätter wären die auch sehr hilfreich. Großer Dank, Kristina
Der Beitrag ist doch nichts für die Kleinanzeigen. Da liest doch keiner, der nichts kaufen oder verkaufen will.
Wir könnten auch hier im Forum Geld sammeln, vielleicht kommt ja ein Betrag zusammen, der euer Budget genug aufbessert, dass ihr eine breitere Auswahl findet?
Ich hätte ein altes Jupiter Tenor (spielt auch gut) - wäre mit 400 EUR glaube ich recht günstig - davon würde ich gerne 50 EUR ans Forum spenden. LG Guido
Oder bei ebay schauen. Habe neulich ein super spielbereit eingestelltes Weltklang Tenor ohne Koffer versteigert - brachte nur um die 170 Euro.
Also, @Kristina Bossanova , wenn du ein Paypalkonto nennen oder eine Spendenseite einrichten würdest, bin ich sicher, dass viele hier (inklusive meiner) deinen minderbemittelten Freund unterstützen würden
Ich spiele gerne mit Worten, wie du weißt. Natürlich ist das Wort minderbemittelt negativ konnotiert, muss es aber gar nicht sein (-: