Einbinden von Links erfolglos

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Saxax, 1.März.2025.

1. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Liebes Moderatorenteam,

leider gelingt es mir in der letzten Zeit nicht, links einzubinden. Versucht über das 7. Symbol von Links im Editier-/postingmodus. Es wird lediglich die Adresse des Links angezeigt. Der Versuch erfolgte wiederholt mit Links auf Veranstaltungen.

Danke im Voraus

Euer Saxax

2. scenarnick

scenarnick Admin

Moin

Auf welchem Gerät versuchst Du das? Windows / Mac / iPhone / Android / Tablet? Ich probiere mal einen Link auf unsere Startseite hier

Scheint zu gehen auf Mac
    Gruß, Nico

3. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

4. Saxax

Moin Nico,

Linux Mint und Opera als Browser.

LG Saxax

5. Saxax

Habe eben nochmal mit anderem Browser (Mozilla) gestestet (bis zur Vorschau) .... Gleiches Ergebnis

6. scenarnick

scenarnick Admin

Hm - hab ich jetzt nicht hier zum Gegentesten - Morgen in der Firma hab ich ein Ubuntu mit FF zur Verfügung und teste mal

7. visir

visir Gehört zum Inventar

8. rbur

rbur Gehört zum Inventar

9. rbur

rbur Gehört zum Inventar

ok, das funktioniert so:

Den Text schreiben den man angezeigt haben will, markieren und dann den Knopf drücken und den Link eingeben.

10. ilikesax

ilikesax Schaut nur mal vorbei

11. scenarnick

scenarnick Admin

Konnte kein Problem feststellen, @Saxax

12. Saxax

danke erstmal .... scheint so, als säße der Fehler mal wieder vor dem Bildschirm, .... werde morgen nochmal gucken, ob ich den Fehler bei mir finde ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden