EInfluss der Lackierung auf den Klang ( nicht Ernst gemeint)

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Thomas, 21.November.2011.

1. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

mich hat es fast zerbröselt, weil es mich total an diverse Materialschlachten hier erinnert hat. Waldorf baut Synthis. und hat den blofeld jetzt in Schwarz auf den Markt gebracht. Lest mal den Abschnitt darüber hier unten bei "Schwarz klingt besser"....

2. Rick

Rick Experte

ZItat aus dem Link:
    [color=0033FF]Die Erklärung ist simpel: durch die Beschichtung gelangen mehr freie Elektronen, die für den reibungslosen Ablauf der digitalen und analogen Schaltkreise unverzichtbar sind, ins Innere Blofelds. Somit kommt jedes einzelne Bit prägnanter und druckvoller rüber, und der schwarze Blofeld klingt noch besser als zuvor.

Black Blofeld wird zu 100% in deutscher Schwarzarbeit gefertigt und ist nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich.[/color]

Köstlich! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

3. Gast

Gast Guest

Klardoch !

Black is beautifull !!

Kinners....ich geh zurück nach Afrika !!

CBP

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden