Einige Videos von meinem letzten Big-Band-Auftritt

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von mrpeebee, 12.Dezember.2025 um 12:34 Uhr.

1. mrpeebee

mrpeebee Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,

Hier sind ein paar Videos von meinem letzten (Amateur) Big-Band-Auftritt vom 23 November 2025, aufgenommen in einem Jazzclub in Bergenschenhoek (Niederlande).

1. Ein Ausschnitt (mit meinem Solo) aus einem längeren Blues in F ('Three Buckets Of Jive'):

2. Mein Solo-Feature in 'Strike Up The Band' (Solo beginnt kurz nach 1:22):

3. Feature unserer Sängerin 'I Will Wait For You', mit einem kurzen Tenorsolo von mir direkt nach 2:30:

4. Ein feature unseres Schlagzeugers in 'Cute':

Ich hoffe, es gefällt dir!

2. Gerrie

Gerrie Strebt nach Höherem

cool.

Grüsse Gerrie

mrpeebee gefällt das.
  3. Blofeld

Blofeld Ist fast schon zuhause hier

4. mrpeebee

Danke Gerrie und Blofeld. :)

Wir haben auch einige Songs mit einer jungen Altsaxophonistin (Femke Mooren) aufgenommen, die gerade ihr Saxophonstudium abgeschlossen hat. Sie hat bei einigen Stücken mitgewirkt, die ich normalerweise spiele, und das hat sie großartig gemacht. Hier ist ein Video von „Groovin' Hard“ mit ihr (Altsaxophon-Solo kurz nach 1:40):

Und hier ihr Auftritt in der Ballade Samantha:

5. mrpeebee

Zwei weitere Videos zum Teilen:

- Out Of Nowhere (mit einem kurzen Tenorsaxofon-Solo von mir bei 1:14):

- That Old Devil Called Love:

Gerrie und tango61 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden