Emerson oderARNOLDS & SONS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Splinter, 4.November.2006.

1. Splinter

Splinter Schaut nur mal vorbei

Hi Leute!
    Ich möchte mir einen Traum den ich schon seit ein paar Jahren (6) habe. Ein Saxophon!
    Ich steh jetzt zwischen zweien aber ich weiß nicht welches gut ist könnt ihr mir helfen?

Entweder das
    ARNOLDS & SONS AST-100 Tenor-Saxofon
    oder das
    EMERSON Tenor- Saxophon E-211-TS !!

Ich sag schon mal danke!

LG Nico

2. Gast

Gast Guest

Hi!

Hat das einen konkreten Grund warum ausgerechnet diese beiden Instrumente in Deine engere Wahl gekommen sind?

Schöne Töne!

3. Splinter

es sind grad diese beiden weil sie in meiner Preisklasse liegen
    Aber wenn du noch andere vielleicht sogar bessere Tenor-Saxophone kennst denn raus damit =)

4. Gast

Gast Guest

Hi!

Ich würde eher empfehlen sich ein Instrument der Firmen Keilwerth, Yamaha, Yanagisawa, Selmer oder Jupiter zu kaufen. Dort gibt es auch einige Schüler-Anfänger-Instrumente, aber die haben langfristig gesehen eine größere Haltbarkeit, höhere Qualität und wahrscheinlich auch mehr Spielfreude!

Schöne Töne!

5. Splinter

Soviel Kohle hab ich aber nicht

Und 400 Euro gibts die nicht!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden