Hallo liebe Mitspieler, nun hat das lange warten endlich ein Ende. Seit meinem Gebutstag kann ich mein Trauminstrument ein Yamaha YAS 62 mein eigen nennen. Einfach saugeil das Teil, geht ab wie Schmitzkatze.-))) LG Olli
...Einfach saugeil das Teil, geht ab wie Schmitzkatze.-)))... yes, in der tat die dinger sind gut - aus welcher zeit ist es denn? hat es das purple logo?
ich hatte das gleiche auch jahrelang. ein tolles sax,grandiose intonation. muss aber zugeben das ich inzwischen auf ein referenz 36 von selmer umgestiegen bin das ist dann grade in der hohen lage nochmal eine ganz andere liga. trotzdem das yas 62 ist ein geiles horn grade für klassiker viel spass damit
Hi und glückwunsch zum schönen Horn. Habe selber ein YTS 62 (Tenor) und spiele es sogar dann und wann, wenn mein altes Conn mal wieder zickt. Schönes Horn, viel Spaß mit dem Alt!
das YAS 62 und auch das YTS 62 Tenor hab ich auch viele Jahre gespielt, der weitverbreitete Selmervirus hat dann aber auch bei mir gnadenlos zugeschlagen und es wurde dann durch ein Mk VII Alto und ein Mk VI Tenor, trotzdem hab ich die beiden Yamahas noch in guter Erinnerung, denn wirklich was auszusetzen gab es bei beiden nie. Hast was Gutes gekauft.