Erfahrungen mit Olympus LS5 ?

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Dudelsax, 28.Februar.2011.

1. Dudelsax

Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

hallo Recorderfan´s

nachdem ich mir das Zoom H 1 bestellt hatte und es wieder "return to Sender" geschickt habe, da es mir zu fummelig war und sehr schnell entladen war und ich nun das Olympus LS5 geordert habe,welches mir einen höherwertigen Eindruck machte, wollte ich mal so in die Runde fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit diesen Gerät gesammelt hat.
    Laut Test soll es besser als das H2 sein und die selbe Technik wie das höherwertige LS 11 haben-

dann bin ich mal gespannt ob es nicht nur Zoom Anhänger hier gibt

Testseite:
    www.audiotranskription.de

Gruß
    Ralf

2. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Mir ging's ähnlich. Ich habe mir das Zoom H1 angeschaut und gedacht "zu wenig robust" für meinen Einsatz.
    Meine Anwendung: Ich nehme das Teil immer mit zum Untericht und schneide mit. Bisher hat es sich bewährt... Ist ca. ein halbes Jahr im Einsatz... und wenn es schlecht klingt, liegt das, glaube ich, weniger am LS-5 ;-)
    Grüße,

Wanze

3. Dudelsax

Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

hallo Wanze

ich habe auch gedacht, dann gebe ich lieber fast das doppelte aus und habe dafür was robustes in meine großen Händen.

Gruß
    Ralf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden