? ? ? ? Lassen sich nicht darstellen! Bei mir sind es nur Fragezeichen ????????????????????????????????????????? (das waren Eurozeichen) das sind Fragezeichen: ????????????????????????????????????????? Kann es sein, dass es an Opera 7.23 liegt? Mit dem IE habe ich das Problem auch! IE 6.0.2800.1600
liegt wohl doch bei mir am Opera, habs vorhin nochmal mit IE 6.0 ausprobiert und es hat geklappt! PROBLEM ABER MIT OPERA 7.23 BESTEHT IMMERNOCH! Wir wollen ja nich Microdoof unterstützen also müssen wir hier was ändern!
Bei Problemen mit dem EuroSymbol ist am PC im Browser (Netscape, Mozilla, Opera, IE und andere) der falsche, weil alte Zeichensatz eingestellt. Leider ist viel Unsinn dazu im Netz und jeder erzählt da gerne was anderes. Heute für Europa allgemein gültig ist der Western ISO (8859-15) der einzig richtige. Warum? -> Googeln: Wikipedia Western ISO (8859-1) Falls der Zeichensatz Western ISO (8859-1) eingestellt ist, ist man mit seinem Browser nicht auf der Höhe der Zeit Unter Netscape/Mozilla laßt sich das unter Bearbeiten.Einstellungen.[Navigator].Sprachen.[Stamdard Zeichenkodierung] = "Western ISO (8859-15)" dauerhaft ändern. Temporär geht es für Netscape/Mozilla unter Ansicht.Zeichenkodierung.[Western ISO(8859-15)] Und wenn ein Server/Website da den Falschen stehen hat muss man eben umschalten. Wenn einer mit dem falschen Zeichensatz postet, muss man umschalten.... Tims Beitrag läßt sich mit keinem 'normalen' Zeichensatz richtig darstellen.
Tim ich benutze auch Opera 7.23 und hab genau das gleiche Problem, obwohl der Western ISO (8859-15) Zeichensatz eingestellt ist. Allerdings kommt dieser lt. Opera Beschreibung nur zum tragen wenn in der Website kein Zeichensatz angegeben ist. Vielleicht liegts auch da dran. In nem anderen Forum in dem ich schreibe funktioniert bei mir das Eurozeichen. Funktioniert bei Dir denn die Farbauswahl mit dem Opera Browser korrekt? Bei mir werden da nur die Hexcodes aber keine farbigen Balken im Pulldownmenü angezeigt.
Danke an Doellcus TEST: ???? Habs umgestellt funktioniert immer noch nicht!!!! Bei Schriftfarbe stehen bei mir auch nur die Hex-Codes