wie funktioniert der event-kalender, wie kann ich da einträge machen, sollen einträge sich nur auf saxophon beziehen (oder sind auch "artverwandte" instrumente erlaubt?)
Die Seite Events-Kalender aufrufen, dann oben links auf "Event hinzufügen" klicken, dort alles eintragen und ne Kategorie wählen. Die Einträge sollten irgendwas mit Saxophonen zu tun haben. Reicht, wenn einer beim Gospelkonzert Saxophon dazu spielt. Die Einträge müssen später noch durch mich freigegeben werden.
Wie kann man Event-Einträge editieren. Ich habe aus versehen eine falsche Uhrzeit angegeben. Es sollte heissen: Synkretis Big Band Konzert am 08.06.’04 um 20 Uhr im Alt-Schöneberger Saal im Rathaus Schöneberg, John-F.-Kennedy-Platz, 10820 Berlin
E-Mail an mich schicken oder nachfragen, wie du es getan hast und dann ändere ich den Eintrag. Ab dieser Woche habe ich auch wieder etwas mehr Zeit
Hmmm, habe das auch mal probiert.... entweder habe ich mich *sehr* dumm angestellt oder mein Event hat Dir nicht gepasst. Ist mein Vorschlag für den 15.5. überhaupt bei Dir angekommen - oder liegt der/mein Fehler schon vorher?