1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Expression 7 und Otto Link

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von saxotto, 9.Februar.2025.

1. saxotto

saxotto Ist fast schon zuhause hier

Hallo Ihr Lieben.
    Da ich das Tenor nun ganz aufgegeben habe,werde ich mich natürlich auch von meinen Mundstücken trenen:

1x Expression 7 mit GF Maxima Blattschraube und Kappe sowie
    1x Otto Link Tone Egde 5 mit Rovner Light Blattschraube und Kappe
    ich würde gerne beide zusammen verkaufen und biete sie daher für nur 140; Euro an!!!
    Beide Mundstücke sind Top gepflegt und wurden immer mit Bissplatte gespielt! IMG_20241222_092201.jpg IMG_20241222_092250.jpg

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden